Aktuelle Situation (Update)

Liebe Pfarrgemeinde,

im Abstimmung mit der Diözese und der Österreichischen Bundesregierung werde ab Montag, 16. März 2020 bis vorerst Freitag, 3. April 2020 alle pfarrlichen und überpfarrlichen Veranstaltungen weitestgehend auf ein Minimum reduziert um uns und unsere Mitmenschen bestmöglich vor der aktuellen Situation zu schützen.

Alle Kirchen sind aber natürlich weiterhin uneingeschränkt für das persönliche Gebet geöffnet!

Aktuelle Informationen finden Sie immer im Aushang der Pfarrkirche, auf unserer Homepage soweit auf unserer Facebook-Seite.
Für nähere Details klicken Sie bitte auf weiterlesen!

Liebe Leser,
Liebe Pfarrgemeinde,

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! Wir freuen uns das wir unsere treue Homepage nach inzwischen fast 10 Jahren von Grund auf modernisieren und technologisch auf neue Beine stellen konnten, um ihnen mehr und vor allem aktuellere Informationen, und unseren Autoren ein modernes und komfortables Werkzeug zur Verfügung stellen zu können.