PfarreLoosdorf - Banner designed by: KIENAST Sarah
Anmeldung zur Fußwallfahrt nach Mariazell 2015

 K1024 Mariazell HP
Liebe Pfarrangehörige, lieber Besucher unserer Homepage!

Willst du etwas Außergewöhnliches erleben, dann raffe dich auf und melde dich an zur Fußwallfahrt nach Mariazell. Dich erwarten erfüllte Stunden mit Gebet, Gesang und vielen Gesprächen in einer herrlichen Landschaft.

Die erste Gruppe startet am Freitag 15.5. 2015 um 4.30 Uhr morgens vor der Pfarrkirche Loosdorf und pilgert bis Schwarzenbach, um dort zu nächtigen und am Samstag früh mit der zweiten Gruppe gemeinsam die Pfarrwallfahrt nach Mariazell fortzusetzen. (Quartier in Schwarzenbach wird von uns organisiert!)


Die zweite Gruppe trifft sich am Freitag 15.5. 2015 um 22.00 Uhr am Kirchenplatz und begibt sich auf den langen Weg nach Mariazell über Texing (ca. 3.00 Uhr), Schwarzenbach (ca. 8.00),   -Waldbauer - Fadental - Habertheuersattel. Du kannst auch in Texing oder Schwarzenbach zur Gruppe stoßen.

Unser Herr Pfarrer spendet uns in Loosdorf den Reisesegen beim Start und feiert am Sonntag 17. 5. um 11.15 Uhr mit uns die Hl. Messe in der Basilika in Mariazell

Wir treffen Samstag abends in Mariazell bei der Kirche ein und beziehen danach Quartier. Wir reservieren einige Betten in der Pension Lechner, viele Teilnehmer reservieren selbst ein Quartier für Samstag den 16. 5. in Mariazell.

Für den Streckenabschnitt in der Nacht bitten wir dich eine Warnweste mitzunehmen. (Stirnlampe nur wenn du eine besitzt)

Wir bitten dich um telefonische Anmeldung um Quartier, Wirte und Begleitfahrzeuge (transportieren unser Gepäck und bieten uns Getränke an) besser organisieren zu können.

 

Anmeldungen und weitere Fragen:

Franz Linsberger 02754 / 6480

Anton Faux   0664 / 5309930

Heidi Leonhartsberger 0676 / 7227840

Wir freuen uns auf deine Anmeldung !

Das Wallfahrtsteam, Heidi, Franz, Anton

 K1024 Mariazell HP